Live on Stage

Pete in Action

Faszination

Tanzmusik & Entertainment - ein aufregender Showmix!
 
Wir hatten 2018 unser 10-jähriges Jubiläum!

Die Show & Party Band für Ihre Veranstaltungen UND Ihr Budget!!!

Wir leben nicht davon, sondern wir entertainen, weil es uns SPASS macht und sind stolz darauf "anders" zu sein. Unser Ziel ist es, dass Eure Gäste mit vielen schönen und unvergesslichen Erinnerungen nach Hause gehen.

Wir können mit unserer Erfahrung und tollen Konzept eine super Feier garantieren und wir stecken definitiv sehr viel Herzblut in jede Veranstaltung!!!

Es gibt viele Videos auf Facebook (M-I-R-A-G-E) oder auf Youtube von uns.

Unsere Gästebuch - Eintragungen sprechen für sich.

Die Landshuter Tanzband wurde 2008 gegründet und wir spielen in unserem musikalischen Programm den "besten Mix aus den letzten 70 Jahren" - von den frühen 50'er bis zu den heutigen Chart-Hits.

Walzer, Rumba, Tango, Samba, Cha-Cha-Cha, Discofox, Slowfox usw... - alles kein Problem für uns

Unser breitgefächertes Repertoire versetzt uns in die Lage, dass wirklich für JEDES Alter musikalisch und tänzerisch etwas dabei ist.

Die Band weiß nie was gepielt wird, da auch das Publikum nie gleich ist.

Wir treten als DUO, TRIO, QUARTETT, QUINTETT oder SEXTETT auf. 
Wie es Ihr Budget "erlaubt"
!!!

Wir haben uns auf Gala's, Hochzeiten, Jubiläen, Faschingsbälle, Biergärten, Tanzlokale und Geburtstage sowie Firmen-Events spezialisiert und bieten nicht nur fetzige Tanzmusik an.

Erleben Sie uns in der Kirche, unsere Power & Passion - Runde, tolle Organisation, Animation u. Entertainment, sowie unsere ELVIS Nummern.

MIRAGE hat neben der tollen Tanzmusik auch folgendes im Angebot:

- Kirche / freie Segnung ob kirchlich o. modern gestaltet- mit unseren Stimmen erzeugen wir pures Gänsehaut Feeling und alle werden mit Tränen in den Augen gerührt sein - Versprochen!  

- Brautentführung / Showblock - Wir haben eine spezialisierte Version und handelt sich um ein absolutes Highlight, welches nur wir bayernweit so durchführen!!!  Bei uns kommen ALLE mit  - es geht
wirklich auch komplett anders und es muss nicht als Trinkgelage enden!!
Bei uns werden die Gäste nicht "abgefüllt", sondern es geht nur um gute Laune und eine tolle Party!!!!

Genausowenig muss sich niemand lächerlich bei uns machen - wir legen Wert auf echtes Entertainment und wir dulden auch keine Einlagen, wo Menschen lächerlich hingestellt werden.

- Tolle neue Einlagen, welche man so nicht kennt

  und vieles mehr.....

Lassen Sie sich von uns beraten, denn keine Feier ist gleich!